Kindertraining „Ninjas“

Liebe Kindergruppe, liebe Eltern,

nach derzeitigem Stand könnte ein Trainingsbetrieb nach den Sommerferien wieder möglich sein.
Bitte gebt mir doch einmal per persönlicher Nachricht Bescheid, wenn Ihr bzw euer Kind an einem Training in der jetzigen Situation der Pandemie interessiert seid.

Die Regularien und Vorschriften werden (Stand heute) die gleichen sein, wie bei den Erwachsenen. Diese müssen bei Teilnahme natürlich auch von Euren Kindern eingehalten werden. Bitte entnehmt diese dem aktuellen Hygienekonzept (in der Vereinswolke).


Die maximale Anzahl der Teilnehmer inkl. Trainer liegt derzeit bei maximal 30.

Wir bitten die Eltern/Betreuer/Gäste davon abzusehen als Zuschauer am Training teilzunehmen.

Je nachdem wie groß das Interesse ist werden wir der Stadt Wetter ein entsprechend angepasstes Hygienekonzept vorlegen und euch rechtzeitig vor Schulbeginn darüber informieren „ob“ und „in welcher Form“ ein Kindertraining stattfinden kann.


Daher würde ich euch bitten mir bis spätestens Ende der Woche (aber auch gerne ’so schnell wie möglich‘) eine Trainingswunsch-Rückmeldung zu geben.


Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung!

Martin