Kickboxen beim KaSV Wetter

Nach den Osterferien wird beginnend mit dem 29.04.2019 jeden zweiten Montag ein Kickboxtraining stattfinden. Hierbei werden wir uns mit dem sportlichen Aspekt des Karate beschäftigen. Der Kurs ist für Anfänger geeignet. Langsam soll hier an ein Sparring mit Partner herangeführt werden. Neben den entsprechenden Techniken wird auch die nötige Fitness ein wesentlicher Bestandteil des Trainings. Das Training wird für uns ein ausgebildeter Kickbox-/ Muay Thai-Trainer durchführen! Ich freu mich drauf! OSS

Trainingsausfall

Leider muss das Kinder-Training am Dienstag, 19.03.2019 sowie das Erwachsenen Training am Mittwoch, 20.03.2019 krankheitsbedingt ausfallen.

Zusätzliche Trainingseinheit

Sehr gute Nachrichten für unsere Erwachsenen Gruppe:

Im Sommer-Hallenbelegungsplan (nach den Osterferien bis zu den Herbstferien) steht uns Montag ab 17:30 Uhr die Turnhalle „Am See“ (Wilhelmstraße 66) zur Verfügung.

Weitere Infos hierzu werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Kindertraining / Ninjas

Gute Nachrichten für unsere Ninjas:

Von O(stern) bis O(ktober) wird es für unsere Ninjas eine „advanced“ Gruppe geben.

Damit die Dienstags-Trainingsgruppe etwas entlastet wird und um unseren emsigen Ninjas ein schnelleres Weiterkommen zu ermöglichen, werden die älteren bzw. die konzentrierteren Ninjas der Gruppe vom Trainerteam angesprochen und haben die Möglichkeit anstatt dienstags am Mittwoch zu trainieren.

Trainingsfrei am Sa, 16.02.2019

Das Training der Erwachsenen muss aufgrund eines Turniers am kommenden Samstag leider ausfallen.

Also nutzt am Mittwoch erst Recht die Gelegenheit nochmal alles zu geben.

Ich freue mich auf euch!

Oss!

Kyu-Prüfungen

Am Sa, 26.01.2019 fällt das reguläre Training der Erwachsenen aufgrund der Kyu-Prüfung aus.

Jedes Vereinsmitglieder ist jedoch herzlich eingeladen seinen Trainingspartnern und Vereinsfreunden durch Anwesenheit beizustehen.

Teamspirit!

Wir wünschen allen Kandidaten eine erfolgreiche Prüfung!

OSS!